ACHTUNG:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich!


Frühjahrstage 2021

Auf dem Weg zum Ich (IoPT)

Ich und meine Beziehungen

Ich und meine Beziehungen
Meine Mutter, mein Vater prägen mich und meine Persönlichkeit, meine Bindungen und Beziehungen.
Ganz besonders in den ersten 12 Lebensjahren.
Was wir hier bekommen, oder auch nicht bekommen haben, tragen wir unser gesamtes Leben mit uns. Führen es fort, wiederholen es. Meistens- genauso oder das Gegenteil.
Wir hoffen insgeheim und unbewusst, dass uns der Lebenspartner das erfüllt oder gut macht, was wir eventuell nicht erfüllt bekommen haben.
Mit Hilfe der IoPT Anliegen Methode, oder auch Selbstbegegnung genannt, können wir uns diese Prägungen bewusst machen und ggf. gesunden und verändern.
Bereiten Sie sich ein Anliegen vor- nach dem Impulsvortrag und eventuellen Fragen, wird eine Anliegen Arbeit dazu ausgelost.
DozentInnen Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Bettina Kronegger ·
Startdatum 25.06.2021
Uhrzeit 18:30 bis 21:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Einzelveranstaltung · 3 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 0 €



1 Termine :

25.06.2021 Freitag · 18:30-21:00 Uhr ·