weitere
Standorte
bundesweit
Stuttgart - Schule für ganzheitliche Heilkunde
Wählen Sie aus unseren
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Täglich 09.00-12.30 Uhr und:
Mo., Di. 14.00-18.30 Uhr
Mi. 14.00-18.00 Uhr
Do. 16.00-18.30 Uhr
Fr. 14.00-17.00 Uhr

Telefon 0711 - 60 70 337
Bildungsangeboten:
ACHTUNG:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich!


Ausbildung in der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart

Infoveranstaltung | Vorträge

Weitere Informationen zum Thema Wege zum eigenen Selbst

Infoveranstaltung | Vorträge - Wege zum eigenen Selbst:
Das Ende des Leidens - Wie wir fühlen können ohne im Leid zu versinken

Spirituelle Psychotherapie

"Du wirst vehement behaupten, dass du kein Leid willst. Aber schau genau hin und du wirst erkennen, dass dein Denken und Handeln oft Leid erschafft und am Leben erhält" (Eckart Tolle)

Kein Leben ist frei von Leid und Schmerz. Doch viel Leid ist auf unbewusste Art und Weise von uns selbst erschaffen oder wird von uns länger aufrecht erhalten, als es nötig wäre.
In diesem Vortrag werden unsere Leid erschaffenden unbewussten Dynamiken beleuchtet und ein Weg aufgezeigt, wie wir uns davon befreien können und auf eine neue Art lebendig werden.
DozentInnenHP Rabia Karin Dessau ·
Startdatum07.03.2017
Uhrzeit19:00 bis 20:30 Uhr
OrtStuttgart
Termine1 (Einzelveranstaltung) · 2 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis0 €



1 Termine :

07.03.2017 · Dienstag · 19:00-20:30 Uhr



Keywords für diese Veranstaltung sind:
Spirituelle Psychotherapie, psychotherapie, spirituell, Therapie, Enneagramm, Transformation, spirituelle Entwicklung, Meditation, Bewusstsein, Achtsamkeit, Präsenz, systemische Therapie,