weitere
Standorte
bundesweit
Stuttgart - Schule für ganzheitliche Heilkunde
Wählen Sie aus unseren
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Täglich 09.00-12.30 Uhr und:
Mo., Di. 14.00-18.30 Uhr
Mi. 14.00-18.00 Uhr
Do. 16.00-18.30 Uhr
Fr. 14.00-17.00 Uhr

Telefon 0711 - 60 70 337
Bildungsangeboten:
ACHTUNG:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich!


Ausbildung in der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart

Infoveranstaltung | Vorträge

Hier finden Sie alle aktuellen Vorträge im Überblick

Weitere Informationen zum Thema Alle Vorträge im Überblick

Infoveranstaltung | Vorträge - Alle Vorträge im Überblick:
Die Lücke zwischen zwei Atemzügen - The GAP

Gesprächs- und Gestalttherapie in der Praxis /Workshop

„Am liebsten hätte ich….hab ich aber nicht!“ Oft handeln wir anders als wir eigentlich wollen, oft fällt uns erst viel später ein, was wir wirklich hätten sagen wollen. Wir haben die Fähigkeit verloren mit allen unseren Möglichkeiten auf die Welt einzugehen. Die Gesprächs- und Gestalttherapie begleitet uns dabei wieder das Vertrauen zu gewinnen mit Situationen angemessen umgehen zu können, sodaß ihre Lösung für uns befriedigend sein wird. Sie läßt uns lebendiger und authentischer werden – eben spontan.
DozentInnenDipl. Ing., HP Annanina Deva Prem Kreidler-Roth · Dr. rer. soc., HP Lutz R. Roth ·
Startdatum19.05.2017
Uhrzeit19:00 bis 21:00 Uhr
OrtStuttgart
Termine1 (freitags) · 3 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis0 €



1 Termine :

19.05.2017 · Freitag · 19:00-21:00 Uhr



Keywords für diese Veranstaltung sind:
Heilpraktiker Psychotherapie, HPT, HPPT, Heilpraktiker, Ausbildung, Psychotherapie, Pyschotherapieausbildung, Heilpraktikerausbildung, Heilpraktikerschule, Stuttgart, Humanistische Psychotherapie, Psychotherapie, HUMA, humanistisch, Therapie, Humanistische Psychologie, Gestalttherapie, Gesprächstherapie, Krisenbewältigung, Therapeutenausbildung, Voice Dialogue, Heldenreise, Psychotraining, Psychogruppe, Gruppenerfahrung, Partnerschaftsprobleme, Beziehungsprobleme, Therapie, Psychotherapie, Selbsterfahrung, Gruppentherapie, psychotherapeutische Selbsterfahrung, Primärtherapie, Training,