Ausbildung in der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart

Tiefe strukturelle Bindegewebe- und Faszienarbeit

Weitere Informationen zum Thema Rebalancing

Körpertherapien - Rebalancing
Kontakt und Beziehung (1. Basis-Seminar vom 3. Block kann separat gebucht werden)

Expansion und Integration des myofaszialen Netztwerkes der Körperseiten

Ausbildungsinhalte:

1. Wochenende
Kontakt und Beziehung - Expansion und Integration des myofaszialen Netztwerkes der Körperseiten

Die myofaszialen Ketten des Schultergürtels und der Arme befreien, die Elastizität und Flexibilität in den Muskeln, Gelenken und Faszien der beiden Körperseiten unterstützen.
In diesem Seminar liegt der Fokus auf den seitlichen Myofaszialen Verbindungen der Hand, der Arme und Schultern, sowie die Verbindung zum Becken. Oft liegen Lasten auf unseren Schultern, wir laden uns zu viel auf, oder wir müssen uns schützen. Verändern wir unsere psychoenergetischen und körperlichen Strukturen und unsere Haltungsmuster, dann müssen wir uns weniger anstrengen und das Leben wird leichter.
Die Befreiung der Faszien im gesamten Schultergürtel und Brustbereich lässt uns entspannen und offen Kontakte und Beziehungen gestalten. Wir lernen Geben und Nehmen auf achtsame und respektvolle Weise.
Die Impulse auf die seitlichen Muskeln und Faszien schaffen auch eine Verbindung zur Vorder- und Rückseite des Körpers.
Mit Joint Release lockern wir die Hand-, Arm- und Schultergelenke, so dass es möglich ist, ein neues Gefühl von Leichtigkeit zu erleben. Die Fähigkeit mit sich und anderen mit Liebe und einfühlsamer Herzensgüte in Kontakt zu gehen wird gestärkt.

Teilnahmevoraussetzungen: keine
DozentInnen HP Carmen Bettini ·
Startdatum 14.01.2022
Uhrzeit 14:00 bis 21:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 3 Wochenende Fr Sa So · 24 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 325 €
10 Wochen vorher 10% 4 Wochen vorher 5% 10 Wochen vorher 10% 4 Wochen vorher 5%




3 Termine :

14.01.2022 · Freitag ·14:00-21:00 Uhr
15.01.2022 · Samstag ·10:00-18:00 Uhr
16.01.2022 · Sonntag ·10:00-18:00 Uhr



Keywords für diese Veranstaltung sind:
Rebalancing, Balance, Körperpsychotherapie, Bindegewebe, Entspannung, Practitioner, Rebalancer, certified, Rebalancing-Practitioner ,

Regeln ab 23.11.21
Corona-Beschränkungen für Geimpfte und Genesene werden weitgehend aufgehoben




Unsere Online Vorträge auf Youtube
Hier sehen Sie die Aufzeichnungen von den bereits stattgefundenen Vorträgen





Sie erreichen uns Mo 09:00-11:00 und 14:00-17:00 Uhr Di bis Fr von 09:00-13:00 und von 14:00-17:00 Uhr
unter info@thalamus-stuttgart.de
Kontakt
AKTUELL