ACHTUNG:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich!


Infoveranstaltung | Vorträge

Nutze die befreiende Kraft des Atmens für Dein Leben

Atemmeditation und Selbsterfahrung - Einblicke in die Heldenreise

Die Geschichten von Harry Potter oder Herr der Ringe sind Heldenreisen, genau wie viele andere Märchen und Mythen. Sie faszinieren uns Menschen, weil der Stoff für Heldenreisen in uns selber steckt.
Wir alle sind mehr oder weniger Helden, die aus den Erfahrungen von Mangel, Krisen oder Sehnsucht ein besseres und ein Sinn erfülltes Leben suchen, aber oft leider nicht finden. Die Heldenreise als Psychotherapeutische Selbsterfahrung gibt uns einen Kompass zur Hand durch und mit dieser Reise unser eigenes Potential zu entfalten.
DozentInnen HPP Katrin Dinkelacker ·
Startdatum 23.10.2019
Uhrzeit 18:00 bis 20:30 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Einzelveranstaltung · 2 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 10 €



1 Termine :

23.10.2019 Mittwoch · 18:00-20:30 Uhr ·