Katrin Dinkelacker im Dozententeam Stuttgart

Fachdozentin bei THALAMUS für Gesprächstherapie und Gestalttherapie
HPPT Katrin Dinkelacker



Praxis:
Heilpraktikerin für Psychotherapie www.psychotherapie-region-stuttgart.de

Ausbildungen:
- Heilpraktikerin Psychotherapie - Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie bei Thalamus (Gesprächs- und Gestalttherapie, Innere Kind Arbeit, Traumatherapie, NLP, Voice Dialoque, Körperpsychotherapie) - Assistentin bei Thalamus Therapeuten Ausbildung - The GAP – Gesprächs-und Gestalttherapie - Gestalt-GAP - Traumarbeit - Kinesiologie - Reiki-Meisterin/Lehrerin - Supervision

Weiteres:
Jahrgang 1968, 1 Sohn, eine Tochter. Bis zu meinem 26. Lebensjahr war ich beruflich bedingt in den verschiedensten Ländern unserer Erde tätig. ( Indien, Pakistan, Bangladesh, Vereinigte Arabische Emirate, Malaysia, Griechenland, Bulgarien, Spanien…) Dadurch hatte ich einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und Gepflogenheiten dieser Menschen. Die enge Zusammenarbeit mit diesen Menschen und ihren verschiedenen Herangehensweisen zu arbeiten, zu kommunizieren, und mit Anderen in Kontakt zu gehen stärkten mein Einfühlungsvermögen und mein Verständnis. Ich war so beschäftigt mich auf diese Menschen und Situationen einzustellen, das ich irgendwann an meine Grenzen stieß und die Frage: „Wer bin ich?“ immer mehr Raum einnahm. Dies war der bewusste Anfang zum Weg zu mir Selbst, auf dem ich mich seither befinde, der Anfang meiner bewussten Selbsterfahrung und meiner psychologischen Ausbildungen.


Fachdozentin bei THALAMUS für Gesprächstherapie und Gestalttherapie
Insgesamt 10 aktive Veranstaltungen
(sortiert nach Datum und Beginn) mit Katrin Dinkelacker in der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart:

Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Humanistische Psychotherapie
Veranstaltung Thalamus Therapeuten Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie (Laufende Ausbildung) · 2-jährige Fachausbildung inclusive Heldenreise
Start Freitag 13.11.2020 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Die Heldenreise
Veranstaltung Die Heldenreise (Laufende Ausbildung) · Reise zu einem erfüllten & selbstbestimmten Leben
Start Freitag 13.11.2020 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Humanistische Psychotherapie
Veranstaltung Thalamus Therapeuten Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie (Laufende Ausbildung) · Aufbaustudium zur Heldenreise
Start Freitag 20.11.2020 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Bereich Online-Bildungsangebote
Thema Die Heldenreise
Veranstaltung Anleitung zum Glücklichsein · Warum halte ich an Überholtem fest?
Start Samstag 29.05.2021 · Einzelveranstaltung 10:00-17:00
Bereich Psychotherapie
Thema Die Heldenreise
Veranstaltung Anleitung zum Glücklichsein ONLINE · Warum halte ich an Überholtem fest?
Start Samstag 29.05.2021 · Einzelveranstaltung 10:00-17:00
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Die Heldenreise
Veranstaltung Einführung in die Heldenreise Präsent · Aufbruch zum wahren Selbst - die Heldenreise
Start Freitag 23.07.2021 · Einzelveranstaltung 16:00-20:30
Bereich Infoveranstaltung | Vorträge
Thema Einführungsseminare
Veranstaltung Einführung in die Heldenreise · Aufbruch zum wahren Selbst - die Heldenreise
Start Freitag 23.07.2021 · Einzelveranstaltung 16:00-20:30
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Humanistische Psychotherapie
Veranstaltung Thalamus Therapeuten Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie · Aufbaustudium zur Heldenreise
Start Freitag 10.09.2021 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Humanistische Psychotherapie
Veranstaltung Thalamus Therapeuten Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie · 2-jährige Fachausbildung inclusive Heldenreise
Start Freitag 19.11.2021 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Bereich Psychotherapie Ausbildung
Thema Die Heldenreise
Veranstaltung Die Heldenreise · Reise zu einem erfüllten & selbstbestimmten Leben
Start Freitag 19.11.2021 · Wochenende Fr Sa So 14:00-20:00
Heilkunde erleben!
Die Veranstaltungen unserer „Naturheilkundlichen Frühjahrstage“ vermitteln dazu Einblicke in die verschiedensten Themen und Methoden der Heilkunde. Von Mitte Februar bis Mitte Juli findet ein reichhaltiges und buntes Programm an Vorträgen & Workshops statt -in Präsenz und Online.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.




UDH Heilpraktikerverband BW
Frühlingsangebot für neue Mitglieder




Heilpraktiker - Blended Learning
Lernen bequem von zuhause - mit fester Anbindung an die Schule vorort!




Sie erreichen uns Mo bis Fr von 09:00-13:00 und von 14:00-17:00 Uhr
unter 0711-6070337
Kontakt
AKTUELL