HP Studierende Ausbildung Stuttgart Allgemeine Fragestunden - Wissen vertiefen - Fragen klären

Ausbildungsbereich HP Studierende bei THALAMUS Stuttgart
Allgemeine Fragestunden

Wissen vertiefen - Fragen klären

Der Unterricht ist vorbei - und nach ein paar Stunden oder bei der Nachbereitung tauchen bei mir noch Fragen auf...
Mit fortschreitender Ausbildung entstehen in meinem medizinischen Wissen Zusammenhänge, die ich mir bestätigt wünsche...
Einen bestimmtem Sachverhalt kann ich trotz aller Bemühungen einfach nicht verstehen...
Es gibt viele Situationen in denen wir uns wünschen, gezielt nachfragen zu können. Und oft ist es so, dass, wenn ich etwas nicht verstehe, es einigen Mit-Studierenden genauso geht.

Diese Fragestunden sollen eine Lücke in der Wissensvermittlung und beim Erlernen des Prüfungswissens für die HP Prüfung schließen.
Sie sind vorrangig für die Studierenden im laufenden Unterricht gedacht.

Spezielle Fragen der Prüfungsvorbereitung sprengen den Rahmen diese Angebots (auch wenn die ein oder andere Frage aus diesem Bereich schon mal möglich ist).
Fragen, die deutlich über das medizinische Grundverständnis und das Prüfungswissen hinaus gehen, werden vom Dozenten als solche gekennzeichnet und nicht beantwortet, da sie den Rahmen dieses Angebots sprengen würden.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung.

Die Ausbildungen im Thema Allgemeine Fragestunden werden von folgenden DozentenInnen vermittelt:


Allgemeine Fragestunde
Wissen vertiefen - Fragen klären
Startdatum: Sonntag 30.10.2022 ( 10:00 bis 11:00 Uhr)
sonntags | Preis: 0 €




Unsere Online Vorträge auf Youtube
Hier sehen Sie die Aufzeichnungen von den bereits stattgefundenen Vorträgen






Sie erreichen uns Mo 09:00-11:00 und 14:00-17:00 Uhr Di bis Fr von 09:00-13:00 und von 14:00-17:00 Uhr
unter info@thalamus-stuttgart.de
Kontakt
AKTUELL