Unser Angebot

Selbsterfahrung

Warum ist Selbsterfahrung wichtig?

Selbsterfahrung im Überblick

Immer mehr Menschen erkennen, dass es nicht wirklich erfüllend ist, alle Energien nur in die äußeren Lebensumstände zu investieren: größere Autos, schnellere Computer, bessere Fernseher.

Wenn Konsum zum Lebensinhalt wird, verkümmert unsere Seele. Wenn uns dies bewusst wird, ist das eine wichtige und schmerzliche Erkenntnis und oft der Beginn einer Suche nach uns selbst.

Dieser Prozess verlangt von jedem einzelnen Menschen Mut, Engagement und Bewusstheit. Wenn ich mich auf diese innere Arbeit einlasse, gibt es nur wenig andere Anstrengungen auf dieser Welt, die so belohnt werden. Die Erfahrung von innerem Reichtum, der tiefe Kontakt zu uns selbst und anderen Menschen und die Kraft, dem Abenteuer Leben mit seinen Herausforderungen immer wieder neu und optimistisch zu begegnen sind der Lohn!

Thalamus bietet verschiedene Seminare und Workshops zur persönlichen Selbsterfahrung an, um das eigene Potential zu fördern und sich inneren Themen zuzuwenden. 

Unser Angebot richtet sich vor allem an Menschen in heilenden Berufen, da es in dieser Art der Arbeit so essentiell ist, sich selbst und die eigenen Themen zu kennen, sich damit auseinanderzusetzen und mit ihnen konstruktiv umgehen zu können. Auch Menschen, die sich noch in Ausbildung befinden oder zukünftig therapeutisch bzw. beratend tätig werden möchten, sind jederzeit herzlich Willkommen. 

Kontakt

Noch Fragen?