Seminare & Workshops

Seminare zu den verschiedensten Themen, um dich selbst besser kennenzulernen und mit deinen verborgenen inneren Aspekten in Berührung zu kommen.

Was sind Selbsterfahrungs-Seminare & Workshops?

Seminare & Workshops im Überblick

„Der Alltag frisst mich manchmal auf“. „Ich komme alleine nicht mit mir in Kontakt“. „Mir fehlen Menschen, mit denen ich mich tiefer verbinden und austauschen kann“. „Ich hätte gerne Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung.“ „Ich vermisse die Thalamus-Gemeinschaft.“ „Ich habe nur begrenzt Zeit.“

So oder so ähnlich empfinden viele von uns. Kommt dir etwas davon bekannt vor? Dann zögere nicht und besuche unsere Selbsterfahrungs-Seminare und Workshops.

Das kannst du erwarten:

  • Inspiration, Impulse, Entwicklung und eine Gemeinschaft.
  • Verschiedene Themen, über die wir in uns forschen, uns austauschen und unsere Seele nähren.
  • Den Körper spüren und bewegen, den Gefühlen lauschen, meditieren – dynamisch oder still.
  • Anwendung und Verinnerlichung vielfältiger Methoden und Ansätze, nicht nur für deine persönliche Weiterentwicklung, sondern auch zum Einsatz in deiner Praxis und bei deinen Klient:innen

Die Infinity Tage finden einmal im Quartal für einen Tag im Thalamus statt. Hier kannst du dich ganz gezielt mit einem wechselnden Thema oder Lebensbereich auseinandersetzen. Du kannst auch gerne Freunde und Bekannte inspirieren und diese mitbringen. 

Inhalte: Psychologische, psychotherapeutische & spirituelle Impulse zum Weiterbilden und zur Selbsterfahrung.

In der Primär- und Sekundärwoche ziehen wir uns jeweils für eine Woche aus dem Alltag heraus und gehen in der Gemeinschaft raus an einen wunderschönen Ort, um uns, in der Primärwoche, unseren frühen Verletzungen aus der Kindheit zuzuwenden oder in der Sekundärwoche, uns mit dem Thema erfüllte Männlichkeit und Weiblichkeit zu beschäftigen. 

In den Männerseminaren hast du als Mann die Möglichkeit dein eigenes Männlichkeitsbild zu reflektieren, zu hinterfragen und individuell weiterzuentwickeln.

Alle Formate laden dich ein, dich auch im Alltag immer wieder auf die Reise zu dir selbst zu machen.

Wir bieten aktuell folgende Selbsterfahrungs-Seminare und Workshops an:

Kontakt

Noch Fragen?