Selbsterfahrung/Meditation

Tagesworkshop INFINITY (2)

Freude am Entdecken

Zur Anmeldung
Psychotherapeutische & Transpersonale Impulse für berufliche und persönliche Weiterentwicklung

DozentInnen HP Rabia Karin Dessau ·
Startdatum 25.04.2024
Uhrzeit 10:00 bis 19:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Einzelveranstaltung · 9 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 125 €
Zur Anmeldung

Unsere Seele ist unbegrenzt und dynamisch und die Möglichkeiten der Selbstentdeckung ebenfalls. Je mehr Interesse wir an innerer Erforschung und Beziehung zu uns selbst haben, desto mehr Entfaltung und Weisheit entfaltet sich. Wie groß ist dein Interesse an deiner Seele und ihrer Dynamik?

Beim Infinity-Tagesworkshop am 25.4.2024 machen wir uns auf den Weg, die Freude am inneren Entdecken freizulegen.

„Die Seele ist begeistert davon, ihr eigenes Mysterium zu erforschen.“ (A.H. Almaas)

Zielgruppe: Psychologische, psychotherapeutische & spirituelle Impulse zum Weiterbilden und zur Selbsterfahrung und für alle die sich mit Thalamus verbunden fühlen.


1 Termine :

25.04.2024 Donnerstag · 10:00-19:00 Uhr ·