Spirituelle Therapie

Spirituelle Rituale der Transformation - Wahlfach Chakra-Therapeut

Der mystische Weg der Chakras

Zur Anmeldung
Du bist unzufrieden.
Du möchtest etwas verändern.
Du triffst eine Entscheidung.
Und dann?
 
Kennst du das Gefühl, dass du plötzlich wieder mit einem Thema konfrontiert wirst, von dem du dachtest, du hättest es hinter dir gelassen?
Dass du nach vielen Jahren wieder eingeholt wirst von etwas, mit dem du eigentlich „durch“ warst?
DozentInnen HP Roswitha Wiwi Raupach ·
Startdatum 05.10.2024
Uhrzeit 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Wochenende Sa So · 14 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 310 €
Zur Anmeldung

Dieses Phänomen beschäftigt aktuell viele Menschen – kein Wunder, denn wir leben in einer hochfrequenten Zeit, die uns die Möglichkeit bietet, aus Strukturen auszubrechen, die schon lange keine Relevanz mehr in unserem Leben haben.

Wieso also taucht das jeweilige Thema nun schon wieder in deinem Leben auf? Wie kommst du aus dieser Situation heraus und wie schaffst du es, deinen Zustand zu überwinden?

Genau das möchte ich dir in diesem Seminar näher bringen. Es geht darum, verstehen zu lernen, was das Leben von uns möchte, wenn wir uns für eine Veränderung entschieden haben.

Wir unterliegen einem Rhythmus, wenn wir uns zu etwas Neuem entscheiden. Dieser lässt sich in sieben Phasen unterteilen, von denen keine übersprungen werden kann – egal, um welches Thema es sich handelt.

Wenn du dir das Wissen über die sieben spirituellen Rituale deiner Transformation angeeignet hast, kannst du genau erkennen und verstehen, an welcher Stelle deiner Transformation du dich aktuell befindest.

Das Wissen über diese sieben Stufen gibt dir demzufolge die Macht deinen Prozess besser nachzuvollziehen.Das kann dir dabei helfen, Krisenzeiten durchzustehen und positiv für dich auszugestalten.

Du verstehst deinen Anteil, deinen Mut, wenn die nächste Stufe sich einstellt, und kannst somit den Kreislauf der Wiederholungen beenden.

In meinem Seminar erfährst du alles über die sieben spirituellen Rituale deiner Transformation und wie du sie positiv für dein Leben nutzen kannst. Es geht um das tiefe Verständnis dafür, dass dein komplettes Bewusstsein diese sieben Stufen durchlaufen muss, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest.

Im Seminar bekommst du einen gut funktionierenden Fahrplan, um deine Transformation zuzulassen. Du kannst die Wiederholungsschleifen von Zweifel unterbrechen und dich freier und glücklicher fühlen sowie ein tiefes Verständnis deines Lebens mit mehr Klarheit und Freude gewinnen.

Du schaust über den „Tellerrand“ hinaus und erweiterst dein Bewusstsein. So kannst du deinem Umfeld freier und friedvoller begegnen.
Sei herzlich willkommen!


2 Termine :

05.10.2024 Samstag · 10:00-17:00 Uhr ·
06.10.2024 Sonntag · 10:00-10:00 Uhr ·

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden