Selbsterfahrung/Meditation

Mantra -Singen mit Joachim & Friends PRÄSENT

Mitsingkonzert: Erlebe das erfüllende Sein durch gemeinsames Singen von Mantras

Zur Anmeldung
Mantra Mitsing Konzerte und Singkreise
mit Joachim Böttcher & Friends

Joachim ist Deutschland weit bekannt für die Tiefe seiner Arbeit und seinen groovigen aus dem Herzen gespielten Sound.
Alleine oder auch begleitet durch weitere Musiker, erfreut und berührt er die Menschen seit vielen Jahren in ihrem Herzen
und entlockt sie in seinen Konzerten und Singkreisen in die Welt des gemeinsamen Singens.
Kraftvoll, transformierend, nahbar und gefühlvoll, entfaltet sich seine Musik spürbar zu einem Gebet.
Präsenz, der Kontakt zum wesentlichen und freudige Extase werden darin erfahrbar.
Nähere Infos zu Joachims Wesen und Wirken findest du unter:
www.joachim-boettcher.com

Über Joachim
Joachim ist langjähriger Musiker und beschäftigt sich seit seiner späten Jugend mit der Erforschung des Menschseins.
Er selbst wanderte durch viele intensive innere, sowohl lichte als auch dunkle Räume und erlernte darin in Riten, Ausbildungen und Selbsterfahrung,
wesentliche und unterschiedliche Werkzeuge kennen, die dem inneren Wachstum sehr dienlich sind.
Die Buddhistische Meditation, der Schamanismus, das Yoga, die Atemarbeit, das Mantra, rezitiert oder gesungen, das Kreisbewusstsein und einiges mehr.
Diese Tools anwendend, verhalfen ihm und Menschen die sich durch ihn und seine Arbeit inspiriert fühlten, Erkenntnis, Annahme,
innere Klärung oder auch Transformation zu erfahren. Parallel zu seinen Mantra Mitsing Konzerten gestaltet er Retreats und Gruppenarbeiten in denen alle diese Werkzeuge, so auch das gemeinsame Singen ihren Platz finden. In diesen Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit gemeinsam etwas tiefer zu wandern.
Nähere Infos zu Joachims Wesen und Wirken findest du unter: www.joachim-boettcher.com


www.joachim-boettcher.com
www.facebook.com/joachim.bottcher.3
www.facebook.com/joachimboettcher.music/

 
Mantren sind Silben oder Worte, die die innere und äußere Wahrheit miteinander verbinden. Sie sind der Ausdruck eines heiligen Aspekts auf der Ebene des Klangs. Sowohl das Singen als auch das Hören von Mantren hilft uns zu mehr innerer Ausgeglichenheit und innerem Frieden. Das gemeinsame Singen aus dem Herzen heraus hat heilsame Auswirkungen auf Körper und Geist.
 
Mantren spenden uns Freude, Hoffnung, Trost, Kraft und Vertrauen. Sie harmonisieren uns, öffnen uns das Herz und bringen uns in Kontakt mit unserer inneren Quelle.
Der Kopf wird frei und unser Verstand kommt zur Ruhe. Wir sind verbunden mit diesem Augenblick.
 
Wir singen Mantren, nehmen uns Zeit um nachzuspüren und bei uns selbst anzukommen. Mit einer kurzen Zeit der Stille schließen wir ab.
 
Jeder ist herzlich eingeladen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung erforderlich.
DozentInnen Gastdozent ·
Startdatum 04.05.2024
Uhrzeit 19:00 bis 22:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Einzelveranstaltung · 2 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 25 € · (Bezahlung nach eigenem Ermessen 25-30 € bar direkt vor Ort bei der Veranstaltung.)
Zur Anmeldung

Wir bei Thalamus freuen uns, dass Joachim einen Abend bei uns gestaltet. Diese Abende sind unverwechselbar, kostbar und unglaublich wertvoll. Auch wenn du noch nie beim Mantra Singen warst, komm einfach vorbei und spüre selbst, wie gut es tut.
Wir freuen uns auf einen bereichernden Abend, bei dem jeder zu sich selbst kommen darf und wir uns wieder mit uns und der Welt verbunden fühlen.


1 Termine :

04.05.2024 Samstag · 19:00-22:00 Uhr ·