Infinity

1-tägige Retreats mit psychotherapeutischen & transpersonalen Impulsen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und Selbstreflektion.

Was ist Infinity?

Infinity Seminare im Überblick

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, erkennen und in die Welt tragen, geschehen Wunder.  (Henry David Thoreau)

„Der Alltag frisst mich manchmal auf“. „Ich komme alleine nicht mit mir in Kontakt“. „Mir fehlen Menschen, mit denen ich mich tiefer verbinden und austauschen kann“.  „Ich hätte gerne Impulse für meine Entwicklung und meine berufliche Entwicklung.“ „Ich vermisse die Thalamus-Gemeinschaft.“ „Ich habe nur begrenzte Zeit.“

So oder so ähnlich empfinden viele von uns. Kommt dir etwas davon bekannt vor? Dann zögere nicht und komm zum Infinity-Tag!

  • Hier findest du Inspiration, Impulse, Entwicklung und eine Gemeinschaft.
  • An jedem Infinity-Tag haben wir ein bestimmtes Thema, über das wir in uns forschen, uns austauschen und unsere Seele nähren.
  • Wir spüren und bewegen den Körper, lauschen unseren Gefühlen, meditieren dynamisch oder still.
  • Manche machen eine Aufstellung zu einem wichtigen Thema, manche sind Stellvertreter und manche sind bewegt vom Zuschauen.


Wir treffen uns einmal im Quartal für einen Tag im Thalamus.
Du kannst alle 4 Termine entweder einzeln buchen oder vergünstigt als Gesamtkurs. Freunde und Bekannte kannst du gerne inspirieren dazuzukommen.

Wir bieten folgende Ausbildungen für "Infinity" aktuell an:

Kontakt

Noch Fragen?