Alle Dozenten / Bettina Kronegger

Bettina Kronegger

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin; Zertifizierter Systemischer Coach, Humanenergetiker, Lebensberater, Mitglied der Wirtschaftskammer Oberösterreich

Praxis:
Gesundheitswerkstatt für Körper und Psyche, auptstraße 13 / ehem. Altersheim, 1. Stock | A-4694 Ohlsdorf, www.gesundheitswerkstatt.co.at

Schwerpunkt:
IoPT - Selbstbegegnung nach Ruppert, Humanenergetiker, Body Talk CBP, WKO Zertifizierte Energetikerin, Gordon Familien- und PersönlichkeitsTraining

Ausbildungen:
1993 Ausbildung zur Tagesmutter 2001 Familienstellen bei Dr.Karl Heinz Domig 2011 Weiterbildung IoPT Prof. Dr. Franz Ruppert

Dozententätigkeiten:
seit Mitte 2012 auf der Empfehlungsliste von Prof.Dr. Franz Ruppert 2. Internationale Tagung, Kongress Aufstellungsarbeit des Anliegens - 10.- 12. Oktober 2014 nach Ruppert, München, Kolpinghaus "Gesunde Beziehingen- was sie sind und wie können sie entwickelt werden?" Ich leite den Workshop "Können Aufstellungen Kindern helfen?" 3. Internationale Tagung, Kongress "Liebe, Trauma und Ich- Der Anliegensatz als neuer Weg zur Selbstbegegnung" 21.-23. Oktober 2016, Kolpinghaus München Zentral Ich leite den Workshop "Mein Ich in meiner Familie" www.gesunde-autonomie.de , www.facebook.com/gesunde-autonomieev 4..Internationale Tagung, Kongress "Mein Körper, mein Trauma, mein Ich" 12.-14.Oktober 2018, Kolinghaus München Zentral Ich leite den Workshop "Körper und Trauma bei Kindern 5.Internationaler Kongress- "Was will Ich- Leben oder Überleben" 17.-18. Oktober & 24.-25.Oktober 2020 online via Zoom Ich leite den Workshop "Mein Leben jetzt als Mutter" am 17.10. um 13.00 Seit Februar 2020 biete ich auch Jahres Weiterbildungen und Supervision in IoPT an. 2021 im Maxhaus und in Wien. Seit Juni 2020 Online IoPT Gruppen und Seminare

Publikationen:
"Mein Körper, mein Trauma, mein Ich" von Franz Ruppert, ein Kapitel als Co- Autorin mitschreiben. Körper, Symptome, Trauma bei Kindern.

Weiteres:
3 fache Mutter Liebe das Leben und das Leben liebt dich! Was mir noch wichtig ist: -Ungesunde, destruktive, krankmachende Beziehungen zu erkennen, realisieren und die dafür notwendigen Entscheidungen und Konsequenzen treffen zu können ist überaus wichtig. Das braucht viel Mut und Stärke! *Gesunde Beziehungen und wie sie gelingen, ist mir ein besonderes Anliegen! -Gesunde Beziehungen fördern, helfen, unterstützen. Von Groß bis Klein. Beziehung und Begegnung auf Augenhöhe! Eltern- Kind, Paarbeziehungen, Kindergarten, Schule, Beruf, Freunde - wir sind immer und überall in Beziehung!Lieblingszitate: "Man soll im Leben mit allem rechnen- auch mit etwas Schönem" Gabriel Barilli "Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende." Oskar Wilde "Lebe wild und wunderbar" Astrid Lindgren und Sabine Asgodom

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Bettina  Kronegger
Aktuelle Veranstaltungen: