Alle Dozenten / Barbara Mannherz

Barbara Mannherz

https://herzraum-psychotherapie.de
info@herzraum-psychotherapie.de
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis:
Praxis seit 2020 in der Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart

Schwerpunkt:
Mein humanistisch ausgerichtetes therapeutisches Handeln verbindet Elemente aus Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Traumatherapie, Stimme und Klang, Arbeit mit dem Inneren Kind, Körperwahrnehmung, Entspannung und Meditation.

Ausbildungen:
Heilpraktikerin Psychotherapie
Gesprähstherapie nach Carl Rogers
Gestalttherapie nach Fritz Perls
Traumatherapie IRRT
Cranio-Basiskurs

Berufliche Tätigkeiten:
Heilpraktikerin Psychotherapie
Langjährige Führungstätigkeit im Textileinzelhandel

Nebentätigkeiten / Ehrenamtliches:
Workshops, Thema: Wege zu mir

Dozententätigkeiten:
Bewegte Meditationen
Assistentin der Traumatherapieausbildung
Assistentin der Thalamus Therapeutenausbildung und Primärwoche

Weiteres:
Schon immer faszinierten mich Menschen und ich arbeitete gerne mit ihnen. Durch persönliche Erlebnisse befasste ich mich tiefer mit mir selbst und lernte, wie heilsam es ist, hinzuschauen und nicht auszuweichen und alle unsere Anteile in unser Leben zu integrieren.
Gerne begleite ich jetzt Menschen, die sich auf den Weg machen, ihre eigene Entwicklungsreise anzutreten.

HPP Barbara Mannherz
Aktuelle Veranstaltungen: