Alle Dozenten / Natalie Gitanjali Krayl

Natalie Gitanjali Krayl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis:
www.raumfuerentfaltung.de

Schwerpunkt:
Gestalt- und Gesprächstherapie
Humanistische Psychotherapie
Transpersonale Psychotherapie
Arbeit mit dem inneren Kind


Ausbildungen:
Thalamus Therapeuten Ausbildung (TTA)
Kinesiologie
Chakratherapie
Gestaltausbildung „Living the Gestalt“
Transpersonale Gestalttherapie
ab 2024 Traumatherapie


Berufliche Tätigkeiten:
seit 2022 in eigener Praxis tätig

Nebentätigkeiten / Ehrenamtliches:
Gruppendynamische Prozesse wie z.B. Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck, ehrliches Mitteilen

Dozententätigkeiten:
Dozentin für den Vorbereitungskurs „Heilpraktiker Psychotherapie“

Weiteres:
Durch die Heldenreise hat meine ganz persönliche Entdeckungs- und Entwicklungsreise begonnen und hat mich dabei unterstützt, mich immer mehr zu verstehen, zu wachsen und mich neu zu entdecken. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen nun weitergeben zu dürfen und Menschen dabei zu unterstützen, sich zu erforschen und ihr ureigenes Potenzial immer mehr zu entfalten.

HPP Natalie Gitanjali Krayl
Aktuelle Veranstaltungen:
Bereich Heilpraktiker
Thema Heilpraktiker Psychotherapie
Veranstaltung Infoveranstaltung Heilpraktiker Psychotherapie Präsent · Informationen zur Prüfungs- und Praxisvorbereitung, zur Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie und Selbsterfahrung (die Heldenreise)
Start Mittwoch 18.09.2024 · Einzelveranstaltung

Bereich Heilpraktiker
Thema Heilpraktiker Psychotherapie
Veranstaltung Heilpraktiker Psychotherapie Präsent · Halbjähriger Vorbereitungskurs für die Märzprüfung 2025
Start Donnerstag 17.10.2024 · wöchentlich