Selbsterfahrung/Meditation

Tagesworkshop INFINITY (3)

Färbung deiner Erfahrungen

Zur Anmeldung
Psychotherapeutische & Transpersonale Impulse für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
DozentInnen HP Rabia Karin Dessau ·
Startdatum 10.07.2024
Uhrzeit 10:00 bis 19:00 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 Einzelveranstaltung · 9 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 125 €
Zur Anmeldung

Angenommen, du bist traurig. Das Gefühl ist eine Tatsache, also wahr. Doch du kannst Traurigkeit auf verschiedene Weisen sehen, erfahren und erklären, je nach deinem Standpunkt. Und dieser Standpunkt beeinflusst die Erfahrung der Traurigkeit.
Eine der Annahmen der Quantentheorie, die Philosophen wie Physiker schon seit langem fasziniert, lautet, dass durch die Beobachtung einer Gegebenheit der Beobachter diese beeinflusst.

Beim Infinity-Tagesworkshop am 10.7.2024 machen wir uns auf den Weg, den Beobachter zu erforschen.

„Wir schaffen Geschichte durch unsere Beobachtung, anstatt unsere eigene Geschichte zu erschaffen.“ (Stephen Hawking)

Zielgruppe: Psychologische, psychotherapeutische & spirituelle Impulse zum Weiterbilden und zur Selbsterfahrung und für alle die sich mit Thalamus verbunden fühlen


1 Termine :

10.07.2024 Mittwoch · 10:00-19:00 Uhr ·